header grafik
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
   Zurück zur Übersicht | Seite drucken

Berufsausbildung Kosmetik und Körperpflege
Friseur/in:
 
Beschreibung:
Friseure beraten ihre Kunden, waschen und schneiden Haare, legen Dauerwellen, färben Haare, machen Maniküre Besonders gut ist viel Abwechslung, ein Beruf, der mit der Mode geht und der Umgang mit vielen verschiedenen Menschen.
 
Berufsinformation:
 
Anmeldeschluß:
31.08.2017
 
Beginn:
01.09.2017
 
Ende:
31.08.2020
Dauer:
3 Jahre
 
Finanzierung:
betriebliche Finanzierung
 
Voraussetzungen:
MSA
 
Sonstiges:
Bewerbung persönlich und schriftlich, Standardbewerbung, Engagement und Liebe zum Beruf wird erwartet, vorheriges Praktikum in einem Friseursalon ist wünschenswert Bewerber/-innen sollten freundlich und kontaktfreudig sein, handwerkliches Geschick haben, modebewusstes und gepflegtes Auftreten haben.
 
Plätze:
1
 
Freie Plätze:
1
 
AnsprechpartnerIn
Frau Silvia Schwarz
 
Tel:
030/ 51 25 133
 
Email:
 
Salon Silvia Schwarz GmbH

Salon Silvia Schwarz GmbH

Volkradstr. 30
10319 Berlin

Tel: 030/ 51 25 133
Email: service@friseur-schwarz.de
Homepage: www.friseur-schwarz.de

Beschreibung:
Seit 1990 gibt es den Friseursalon "Silvia". Damals noch im ehemaligen Seniorenheim "Abendsonne". Heute befindet sich der Salon in der Volkradstraße 22 in Berlin Lichtenberg. Seit Anfang 2010 zählt ein weiterer Salon dazu. Der Salon Silvia Schwarz in der Volkradstraße 30. Durch kreative Frisierkunst verzaubern wir seit fast 20 Jahren unsere Kunden. Für uns ist die Kundennähe ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. So zählen auch heute noch Kunden der "ersten Stunde" zu unserer Kundschaft.
Aktuelles:
Kurzprofil Strähnchen, beraten, Ansatzfärbung, schneiden, Salon, Beratung, färben, fönen, Haarschnitt, legen, Bürste, Frisur, Frisierkunst, Haare, Färbung, Fön, Kamm, Friseur, waschen, Haaransatz


Ausbildungsplätze:

  • Friseur/in


Praktikumsplätze: