header grafik
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
   Zurück zur Übersicht | Seite drucken

Berufsausbildung Handel, Banken, Versicherungen
Kaufmann/frau im Einzelhandel:
 
Beschreibung:
Kaufleute im Einzelhandel beraten ihre Kundinnen und Kunden, planen Einkäufe, ermitteln welche Waren nachzubestellen sind, wirken bei Werbemaßnahmen mit. Besonders gut ist die vielfältige Tätigkeit und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.
 
Berufsinformation:
 
Anmeldeschluß:
30.07.2016
 
Beginn:
01.08.2016
 
Ende:
30.07.2019
Dauer:
3 Jahre
 
Finanzierung:
betriebliche Finanzierung
 
Voraussetzungen:
MSA
 
Sonstiges:
Bewerbung schriftlich oder online, Standardbewerbung, Bewerbung an: KiK Textilien und Non-Food GmbH Abteilung Aus- und Fortbildung Fr. Bicker, Siemensstr. 21, 59199 Bönen Bewerber/-innen sollten gern mit Menschen zu tun haben, freundlich und hilfsbereit sein, gut rechnen können und kaufmännisch interessiert sein.
 
Plätze:
4
 
Freie Plätze:
0
 
AnsprechpartnerIn
Frau Bicker
 
Tel:
02383 954646
 
Email:
 
KiK Textilien & Non-Food GmbH

KiK Textilien & Non-Food GmbH

Siemensstr. 21
59199 Bönen
Email: ausbildung@kik.de
Homepage: www.kik.de

Beschreibung:
KiK Textilien und Non-Food GmbH ist ein deutscher Textil-Discounter mit Sitz in Bönen, der im Jahr 1994 von Stefan Heinig zusammen mit der Unternehmensgruppe Tengelmann gegründet wurde. Zum 1. Januar 2012 gab Heinig die Geschäftsführung an Heinz Speet ab. Das Unternehmen ist die größte Textil-Discount-Kette in Deutschland und verfügt über 3294 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und den Niederlanden.Das Unternehmen beschäftigt 22.994 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Nettoumsatz von 1,68 Mrd. Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den zehn größten Anbietern.
Aktuelles:
Praktikumsplätze sind in den einzelnen Filialen zu erfragen


Ausbildungsplätze:



Praktikumsplätze: