header grafik
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
   Zurück zur Übersicht | Seite drucken

Vorbereitungspraktika
Handwerk
Praktikum in Tischlerei:
 
Beschreibung:
handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein und gerne mit natürlichen Materialien arbeiten,
 
Berufsinformation:
 
Beginn:
2018
 
Sonstiges:
Bewerbung: vorab telef. Nachfrage, schriftl. Kurzbewerbung, auch Schülerpraktika möglich!
 
Plätze:
1
 
Freie Plätze:
1
 
AnsprechpartnerIn
Herr Johannson
 
Tel:
030 5536768
 
Fax:
030 5596877
 
Email:
 
Johannson GmbH       Bau- und Möbeltischlerei

Johannson GmbH Bau- und Möbeltischlerei

Kaskelstr. 21
10317 Berlin

Tel: 030 / 55 36 768
Fax: 030 / 55 96 877
Email: info@johannson.de
Homepage: www.johannson.de

Beschreibung:
Die Gründung der Tischlerei JOHANNSON erfolgte Anfang 1990 als inhabergeführtes Handwerksunternehmen, damals noch mit 3 Mitarbeitern. Ein Jahr später wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Unsere nun bereits 10-jährige Erfahrung im traditionellen Handwerk, verbunden mit kreativ-schöpferischen Ideen und Termintreue machen uns zum Partner sowohl für den anspruchsvollen Privatkunden, als auch für den spezialisierten Firmenkunden.
Aktuelles:
•Herstellung und Montage von Holzbauelementen (besonders Fenster und Türen) •Anfertigung spezieller Wohn-, Funktions- und Ergänzungsmöbel für individuelle Ansprüche •komplexer Innenausbau von Praxen, Läden, Büros, Werkstätten und Sozialräumen •Durchführung sämtlicher Tischlerarbeiten zur Reparatur und Wartung von Holzbauelementen, sowie zur Sanierung und Modernisierung von Wohn- und Gewerberäume


    Ausbildungsplätze:



Praktikumsplätze:

  • Praktikum in Tischlerei