header grafik
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
   Zurück zur Übersicht | Seite drucken

Schülerpraktika
Verkehr und Transport
Praktikum in der Lagerlogistik :
 
Beschreibung:
Deine Aufgaben: - Mitarbeit an Logistik-Projekten - Annahme, Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen - Erstellen und Prüfen von Lieferdokumenten - Endfertigung, Assembling und Veredelung von Waren - Sachgerechte Einlagerung von Waren - Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
 
Beginn:
2017
 
Sonstiges:
Bewerbung, schriftlich oder telefonisch Idealer Weise bringst Du für das Praktikum mindestens 3 Wochen Zeit mit (auch ein Schulpraktikum oder berufs- und studienvorbereitendes Praktikum bis zu 6 Monaten ist bei uns möglich).
 
Plätze:
2
 
Freie Plätze:
2
 
AnsprechpartnerIn
Herr Lars Baier
 
Tel:
030 34747650
 
Fax:
030 347476520
 
Email:
 
Crassus GmbH & Co. KG

Crassus GmbH & Co. KG

Anton - Saefkow - Platz 11
10369 Berlin

Tel: 030 34747650
Fax: 030 347476520
Email: bewerbung@crassus.de
Homepage: http://www.crassus.de

Beschreibung:
Crassus ist Dein Partner für Problemlösungen in der Abwassertechnik. Wir sind Problemlöser an vorderster Front. Immer dort, wo es kompliziert wird. Immer passgenau und zuverlässig, auch nach vielen Jahren. Wir sind ein junges engagiertes Unternehmen, welches sich in wenigen Jahren einen Namen in der SHK-Branche gemacht hat – darauf sind wir stolz und machen weiter so! Unsere geprüften Produkte sind täglich bei tausenden Installateuren im Einsatz und vielfach verbaut. Ein länderübergreifendes Vertriebsteam von über 30 exzellenten Vertretungen sowie unser Service- und Logistikteam am Standort Berlin, sorgen für eine flächendeckende Unterstützung. Unser internationales Lieferantennetzwerk aus Deutschland, Frankreich, Italien, England, Schweden und den USA garantiert hochwertige, für den deutschen Markt geprüfte und zugelassene Produkte, die Dir bei der Problemlösung in der Abwassertechnik weiterhelfen werden!


    Ausbildungsplätze:



Praktikumsplätze: