header grafik
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
   Zurück zur Suche | Zurück zur Listenansicht

Burger King

Burger King

x x
10000 Berlin
Homepage: www.burgerking.de

Beschreibung:
Das erste BURGER KING® Restaurant eröffnete 1954 in Miami, USA seine Pforten. Was heute unglaublich klingt: Der WHOPPER® wurde erst drei Jahre später erfunden. Doch mit dem 1958 noch 37 Cent teuren „Riesending“ startete der unglaubliche Siegeszug von BURGER KING® dann richtig durch. 1963 eröffnete in Puerto Rico das erste Restaurant außerhalb der USA. 1969 kamen die ersten Standorte in Kanada hinzu. Und 1975 gelang mit der Eröffnung des BURGER KING® Restaurants in Madrid schließlich der Sprung nach Europa. Heute ist BURGER KING® weltweit mit über 13.000 Restaurants in 88 Ländern vertreten.
Aktuelles:
Direkte Ausbildungsanfragen müssen an die einzelnen, selbständigen Filialen gestellt werden.
Sonstiges:
Bitte in einer von Euch ausgewählten Filiale von Burger King nachfragen ob diese ausbilden.

Ausbildungsplätze:



Praktikumsplätze: